kleines bad bei meiner Freundin

ich habe in meiner Wohnung ein großes Badezimmer, und alles hat da seinen Platz. Es ist sehr komfortable eingerichtet. Ich habe mir immer gedacht, dass ein kleines bad viel Schwierigkeiten bringen muss, denn wie soll man da alles logisch einrichten?
In ein kleines bad hat man nicht viel Platz und man muss sich auch dort zwischen den Geräten und anderen Dingen, die dort stehen, bewegen können.


Das war meine Vorstellung von ein kleines…

Das war meine Vorstellung von ein kleines bad und diese Meinung habe ich geändert als ich ein kleines bad in der Wohnung meiner Freundin gesehen habe. Das werde ich nicht verleugnen –es ist ein kleines Raum, aber sehr logisch und praktisch eingerichtet. Ich war sehr über das kleines bad erstaunt, denn alles war dort Mini, also Mini-Waschbecken, Mini Toilette.

Da war auch eine Dusche, und um…

Da war auch eine Dusche, und um das Badezimmer optisch zu vergrößern, hatte sie einen großen Spiegel gehängt und es gibt auch einen tollen Effekt. Also seid Ihr auch nicht skeptisch, wenn jemand über ein kleines bad spricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.